Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Franklin (Hund)

Franklin ist fremden Menschen gegenüber zunächst etwas scheu, lässt sich aber rasch mit freundlichen Worten, Leckerlis und etwas Geduld überzeugen. Wenn er seinen Menschen etwas besser kennt, ist er ein sehr freundlicher und lieber Kangal, der sich riesig freut, wenn man ihn besucht.
Er ist anderen Hunden, Menschen und Autos gegenüber ängstlich und macht immer einen großen Bogen um vermeintliche Gefahren. Da auch er – wie seine Geschwister – in der Prägephase nicht viel kennengelernt hat, muss er noch sehr viel lernen. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrungen mit Herdenschutzhunden und vor allem viel Geduld mitbringen.

Tierart
Hund
Alter
2017
Geschlecht
Männlich
Gewicht
40 kg
Charakter
scheu, lieb, Ängstlich, menschenbezogen, schüchtern, freundlich
Im Tierheim seit
01.08.2017
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen bedingt, Hundeerfahrung nötig

Sie interessieren sich für Franklin?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»