Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Foxy (Hund)

Verträglichkeit mit Artgenossen: noch nicht bekannt
Vermittlung zu Kindern: Ja

Die kleine Foxy wurde aus privaten Gründen zu uns gebracht. Das hübsche Füchschen ging schon durch einige Hände. Wo und wie ihr Leben gestartet ist, wissen wir leider nicht.

Anfangs zeigt sie sich sehr unsicher und findet fremde Menschen und neue Reize erst einmal gruselig. Sie tritt die Flucht an, orientiert sich aber schnell an ihren Bezugspersonen, bei denen sie den nötigen Halt findet. Mit ihnen an der Seite ist alles halb so wild und die Hündin blüht schnell auf. Draußen läuft sie inzwischen mit ihren Gassigeher*innen entspannt an der Leine und genießt die Spaziergänge in vollen Zügen.

In ihrem letzten Zuhause lebte die Hündin mit Kindern jeglichen Alters zusammen. Wir wünschen uns dennoch, dass die Kinder der neuen Familie Foxy den nötigen Freiraum lassen, damit sie ihr weiteres Leben entspannt genießen und endlich ankommen kann. Altersentsprechend hält Foxy sich am liebsten in ihrem kuscheligen Körbchen auf und genießt Streicheleinheiten ihrer Bezugspersonen.

Wir suchen für die süße Hündin ruhige Leute, die ihr ihre Ängste nehmen, ohne sie darin zu bestärken.

Tierart
Hund
Geboren
2014
Rasse
Mischling
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, ruhig, menschenbezogen, unsicher
Kriterien
für Familien geeignet, kastriert, mag keine Katzen

Sie interessieren sich für Foxy?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »