Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Fanta & Pepsi (Hund)

Fanta und Pepsi wurden gemeinsam mit 160 anderen Tieren im Sommer wegen Animal Hoarding beschlagnahmt. Alle Tiere wurden auf verschiedene Tierheime verteilt.

Wir haben Fanta und seine Schwester Pepsi vor ein paar Wochen von einem dieser Tierheim übernommen, weil es restlos überfüllt war.
Beide sind zuckersüße Junghunde, die für ihr Leben gern herumtollen. Beide kennen noch nicht besonders viel vom Leben, deshalb sollten zukünftige Besitzer viel Zeit für sie haben und ihnen alles beibringen, was das Leben so mit sich bringt.
Fanta und Pepsi sind ihrem Alter entsprechend sehr lebhaft und freuen sich bestimmt über Kinder im Haushalt. Eine gemeinsame Vermittlung ist nicht Voraussetzung

Tierart
Hund
Alter
2019
Rasse
Tibet Terrier Mischling
Geschlecht
Bitte auswählen
Charakter
aufgeschlossen, verspielt, aufgeweckt, bewegungsfreudig, temperamentvoll
Im Tierheim seit
---
Kriterien
für Anfänger geeignet, für Familien geeignet, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Fanta & Pepsi?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«