Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Dori (Hund)

Dori hat recht plötzlich ihr altes Leben verloren, da sie sich nicht mehr mit der älteren Hündin vor Ort verstand. Ursprünglich stammt sie aus Griechenland und lebte dort bei der Dame, die sie als Welpe gefunden hatte.

Leider merkt man Dori ihre Herkunft an, denn sie ist recht unsicher. Neue Reize sind für sie ein Gräuel. Die Eingewöhnungszeit bei uns gestaltete sich recht lang. Zwar ging sie von Anfang an überall mit uns mit, doch es war intensive Arbeit, endlich ihr Vertrauen zu gewinnen.

Dori zeigt sich sehr verträglich mit anderen Hunden. Sie ist gerne in unserer großen Gruppe, wo sie sich jedoch die meiste Zeit zurücknimmt.

Wir wünschen uns für Dori verständnisvolle Besitzer, die ihr mehr von der Welt zeigen und bereit sind, ihr ihre Angst zu nehmen,

Kinder dürfen gerne im neuen Zuhause leben, sollten jedoch behutsam mit Dori umgehen und ihr die nötige Zeit geben können.

 

Tierart
Hund
Alter
25.11.2013
Rasse
Mischling
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, menschenbezogen, freundlich, unsicher, sensibel, zurückhaltend
Im Tierheim seit
---
Kriterien
für Familien geeignet, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Dori?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»