Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Dexter (Hund)

Dexter ist ein echtes Powerpaket. Er ist ein freundlicher, Menschn gegenüber sehr aufgeschlossener Hund, der im Tierheim mit der Hündin Kira und dem Hund Lupo Freundschaft geschlossen hat.

Spazierengehen ist mit ihm stressfrei, da er sich nicht für Spaziergänger, Fahrradfahrer oder Jogger interessiert. An Hunden lässt er sich ohne Probleme vorbeiführen.
Dexter wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Frauchen schwanger geworden ist und sich den temperamentvollen, sportlichen Hund nicht mehr zugetraut hat.
Wir suchen für Dexter Menschen, die gern unterwegs sind und ihn sowohl körperlich als auch geistig auslasten können. Hundevorerfahrung ist nicht zwingend erforderlich. Anfänger sollten allerdings mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Tierart
Hund
Alter
12/2013
Rasse
Großer Mischking
Geschlecht
Männlich
Größe
60cm
Charakter
aufgeschlossen, lieb, menschenbezogen, aufgeweckt
Im Tierheim seit
27.08.2019
Kriterien
für Familien geeignet, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Dexter?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.