Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Bruno (Hund)

Bruno kam als Fundhund in unser Tierheim, daher können wir noch nicht viel über den stattlichen Kerl erzählen. Er verhält sich noch sehr verunsichert, ist regelrecht in sich gekehrt und ruhig. Dennoch ist er absolut anhänglich und würde am liebsten stundenlang nur kuscheln.

Draußen beim Spazierengehen verhält sich Bruno bisher ganz passabel. Ab und an versucht er jedoch die Kontrolle zu übernehmen, indem er sich vor die führende Person stellt, um sie zu stoppen und Streicheleinheiten einzufordern. Da er noch nicht lange in unserer Obhut ist, werden wir ihn intensiv beobachten um zu sehen, wie der hübsche Kerl sich weiter entwickelt.

Von einer Vermittlung an Hundeanfänger sehen wir jedoch ab.

Tierart
Hund
Alter
ca. 2018
Rasse
Cane Corso (Mix?) Listenhund Kat. 2
Geschlecht
Männlich
Charakter
menschenbezogen, bewegungsfreudig, unsicher, temperamentvoll
Im Tierheim seit
---
Kriterien
mag Artgenossen bedingt

Sie interessieren sich für Bruno?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.