Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Boncuk (Hund)

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Vermittlung zu Kindern: ja

Kangalhündin Boncuk verbrachte den Großteil ihres Lebens in einer Familie mit Haus, Hof und weiterem Hund. Glücklicherweise durfte Boncuk, besonders im Welpen- und Junghundealter, genügend Eindrücke kennenlernen und ausreichend Erziehung genießen. Fremde Personen auf dem Grundstück, Kinder, Autos, Radfahrer, Hunde – das alles ist für die inzwischen schon ältere Dame kein Problem.

Auch medizinisch zeigt sich Boncuk von der besten Seite: Die Zähne sind gepflegt, das Blutbild unauffällig, die Augen klar. Dem Unzug in ein neues Zuhause steht also nichts im Wege!

Ja, Boncuk ist mit ihren 10 Jahren nicht mehr die Allerjüngste. Trotzdem freut sie sich sehr darauf, ihren Ruhestand im neuen Reich genießen zu dürfen. 

Tierart
Hund
Alter
07/2011
Rasse
Kangal
Geschlecht
Weiblich
Charakter
lieb, ruhig, menschenbezogen, freundlich
Im Tierheim seit
---
Kriterien
für Familien geeignet, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Boncuk?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »