Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Bolin (Hund)

Bolin hat ein freundliches Wesen und bindet sich eng an seine Bezugsperson. Leider hat Bolin sein gesamtes Leben bisher im Tierheim verbracht und kennt daher nicht viel von der Welt. Er reagiert in vielen Situationen unsicher und benötigt einen souveränen Besitzer, der ihn geduldig mit Unbekanntem vertraut macht und dabei liebevoll die Führung übernimmt. Mit seiner Gassigängerin übt er im Tierheim regelmäßig Sitz, Platz und Hier sowie das manierliche Laufen an der Leine.
Als Herdenschutzhund wünscht sich Bolin einen großen eingezäunten Garten, aber auch engen Anschluss an sein Frauchen oder Herrchen.
Gerne würde er als Zweithund in ein Zuhause einziehen. Mit derzeit knapp 40 Kilogramm Gewicht ist Bolin noch nicht ausgewachsen und braucht daher Leute, die mit seiner Kraft umgehen können.

Tierart
Hund
Alter
2017
Rasse
Kangal-Mix
Geschlecht
Männlich
Gewicht
37,5 kg
Charakter
verschmust, menschenbezogen, freundlich, unsicher
Im Tierheim seit
01.08.2017
Kriterien
kastriert, Hundeerfahrung nötig, mag Artgenossen

Bolin hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Bolin?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.




«
»