Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Maple (Chinchilla)

Maple ist eine wahre Wundertüte. Die hübsche Dame ging bereits durch mehrere Hände und durch diese Weitergaben ging einiges über ihre Vergangenheit verloren. Wo sie bereits überall gewohnt hat und wie alt der Flauschball überhaupt ist, wissen wir leider nicht. Für das Chinchillamädchen ist jetzt aber klar – sie will nur noch einen endgültigen Umzug: in ihr letztes Für-immer-Zuhause!

Wer hat ein Plätzchen für das zugängliche Überraschungspaket frei? Maple freut sich über ein Zuhause bei weiteren Artgenossen und genügend Kletter- und Versteckmöglichkeiten.

Tierart
Chinchilla
Geboren
2018
Geschlecht
Weiblich
Charakter
aufgeweckt, bewegungsfreudig, freundlich, zutraulich
Kriterien
mag Artgenossen, Gruppenhaltung

Sie interessieren sich für Maple?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »