Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Werra (Katze)

Werra kam als Abgabetier zu uns. Die ältere Dame ist mit der Tierheimsituation noch recht überfordert und findet gerade alles ziemlich doof. Die hübsche Omi lässt sich anfassen, findet dies jedoch noch nicht wirklich gut.

In ihrem vorherigen Zuhause war sie eine aufgeschlossene Katze. Daher hoffen wir, dass sie uns nach ihrer Eingewöhnungsphase auch diese Seite von sich zeigt.

Für Werra suchen wir ein Zuhause als Einzel- oder Zweitkatze mit der Möglichkeit zum Freigang.

Tierart
Katze
Geboren
30.06.2012
Geschlecht
Weiblich
Charakter
ruhig, freundlich, unsicher, zurückhaltend
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Werra?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.

    «
    »