Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Tuatara (Katze)

Tuatara kam als Fundtier zu uns. Aktuell zeigt sie sich noch etwas zurückhaltend und ist mit der Situation noch etwas überfordert, taut mit der Zeit aber immer weiter auf. 

Die Katzendame lässt Berührungen zu und kann diese langsam auch genießen. Wir können uns gut vorstellen, dass man mit entsprechender Geduld ihr Vertrauen gewinnen kann.

Wir vermitteln Tuatara als Einzelgängerin mit der Möglichkeit zum Freigang.

Tierart
Katze
Geboren
ca. 2018
Geschlecht
Weiblich
Charakter
verschmust, freundlich, neugierig, zurückhaltend
Kriterien
Einzelgänger, Freigänger, kastriert, mag keine Artgenossen

Tuatara hat bereits Interessenten!

Sie interessieren sich auch für Tuatara?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.