Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Mr. Fritter (Katze)

Mr. Fritter zeigt sich anfangs als recht zurückhaltender Kater, der Streicheleinheiten aber durchaus genießt. Leider ist er stark übergewichtig und derzeit auf Diät. Diese muss dringend im neuen Zuhause weitergeführt werden, damit er sein Katzenleben wieder richtig genießen kann. Zusätzlich kämpft unser Mr. Fritter mit einem Nierenproblem – weitere Untersuchungen stehen zurzeit noch an. Vermittelt wird er als Zweitkatze in Wohnungshaltung.

Tierart
Katze
Geboren
2013
Geschlecht
Männlich
Charakter
lieb, ruhig, verschmust, schüchtern, freundlich, zurückhaltend
Kriterien
kastriert, Wohnungskatze, mag Artgenossen, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Mr. Fritter?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.