Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Miss Piggy (Katze)

Miss Piggy kam als kleiner Wildfang zu uns und hat keinerlei menschlichen Kontakt zugelassen. Mittlerweile hat sie sich aber bei uns eingelebt und taut langsam, aber sicher, auf. Mit viel Ruhe, Geduld und ihrer heiß geliebten Leberwurst lässt sie sich schon ein bisschen aus der Reserve locken. Miss Piggy findet alles immer noch ein wenig gruselig, aber so langsam siegt die Neugierde.

Wir suchen für sie ein Zuhause als Zweitkatze bei geduldigen Menschen und einem gleichaltrigen Artgenossen. Die Möglichkeit zum Freigang ist Voraussetzung.

Tierart
Katze
Geboren
08/2021
Geschlecht
Weiblich
Charakter
scheu, ruhig, schüchtern, unsicher
Kriterien
kastriert, mag Artgenossen, Zweitkatze

Sie interessieren sich für Miss Piggy?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.