Alle Tiere Alle Tiere Notfälle Notfälle Fundtiere Fundtiere Vermisste Tiere Vermisste Tiere

Machine Gun Kelly (Katze)

Machine Gun Kelly kam als Fundkater in unser Tierheim. Sein Traum ist die große Bühne, aber leider ist er sehr schüchtern und muss erst noch lernen, über seinen Schatten zu springen. Für ihn suchen wir ein Zuhause, wo man ihn dabei unterstützt, seine Ängste zu bekämpfen und ihm zeigt, dass das Zusammenleben mit Menschen gar nicht so schlimm ist, wie er momentan glaubt.
Machine Gun Kelly wird als Einzel- oder Zweitkatze mit der Möglichkeit zum Freigang vermittelt.

Tierart
Katze
Geboren
2019
Geschlecht
Männlich
Charakter
scheu, misstrauisch, schüchtern, unsicher, neugierig
Kriterien
Freigänger, kastriert, mag Artgenossen

Sie interessieren sich für Machine Gun Kelly?

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung! Gerne auch telefonisch unter 06021/89260.



    «
    »